Judith Kasprzyk

Schnittdirektrice & Damenmaßschneiderin


 An meiner Arbeit als Schnittdirektrice schätze ich es, an der Stelle arbeiten zu können, an der Design und Funktion von Bekleidung zusammengeführt werden. Als Basis für viele wichtige Verarbeitungstechniken dient mir unter anderem meine Ausbildung als Maßschneiderin. Nach Abschluss meiner Lehre zur Schnittdirektrice habe ich mich mit der Gründung des 'SCHNiTTbüroFischer' für die Selbstständigkeit entschieden.

Eine künstlerisch geprägte Umgebung, aber auch gesellschaftliche und soziale Aspekte beeinflussen meine Arbeit im Wesentlichen. So schätze ich zum Beispiel die vielen Labels, die im Bereich der Textilbranche faire Handelswege und Nachhaltigkeit fördern. Ich freue mich über die Herausforderung am Entwicklungsprozess von Design, über Materialität, hin zum Schnitt beteiligt sein zu können.



CAD - Schnittkonstruktion   

Judith Kasprzyk

 

Montag - Freitag  09:00 - 19:00 Uhr

- für ein persönliches Treffen vereinbaren Sie gerne einen Termin -

 

Mobil: 0157 855 84107

Mail: schnittbuerofischer@web.de

 

67150 Niederkirchen

Rheinland-Pfalz